Produkt zum Begriff Free-facebook-likes:
-
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft
Facebook-Gesellschaft , Zehn Jahre nach seiner Gründung im Jahr 2004 ist Facebook das größte soziale Netzwerk der Welt und einer der mächtigsten Global Player des Internet. Der Reiz dieses Netzwerks liegt auf der Hand: die geballte Kommunikation mit vielen, die Lust der Selbstdarstellung, die Zeugenschaft im Leben der anderen, die reichlichen, pflegeleichten Bekanntschaften, das Wiedersehen alter Freunde etc.. Auch die Negativseite ist hinlänglich bekannt: die Kapitalisierung des Privaten, Überwachung, Selbstdarstellungszwang, Zeitverschwendung. Es gibt etablierte Neologismen und umfangreiche Studien zu Facebook. Zugleich gibt es viele Klischees und Leerstellen in der Reflexion, was Facebook ist und wie es die Gesellschaft verändert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Die Wahrheit über Facebook (Haugen, Frances)
Die Wahrheit über Facebook , EINE SCHONUNGSLOSE ENTHÜLLUNGSGESCHICHTE ÜBER FACEBOOK UND BIG TECH Frances Haugen ist die Whistleblowerin, die Facebook vor den US-Kongress brachte. In diesem Buch beschreibt sie, wie sie zu Facebook kam, wie sie aufgrund der unethischen Praktiken zunehmend ihre Werte und Integrität verletzt sah und sich dazu entschloss, heimlich Zehntausende Dateien zu kopieren und öffentlich Alarm zu schlagen. So konnte bewiesen werden, dass Facebooks Algorithmen wissentlich Extremismus, Gewalt und die Verbreitung von Fake News fördern. Ihr Mut ist undenkbar ohne ihre ganz persönliche Geschichte: Sie erzählt von ihrer Autoimmunkrankheit, die sie dem Tod nahe brachte, sie aber zugleich so stark gemacht hat, dass sie es wagte, sich mit Facebook anzulegen. Die Wahrheit über Facebook liefert nicht nur eine spannende Insiderperspektive, sondern zeigt uns auch, wie die Entscheidung eines Menschen die Welt verändern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2, Erscheinungsjahr: 20230613, Produktform: Leinen, Autoren: Haugen, Frances, Übersetzung: Petersen, Karsten~Lerz, Anja, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / General (see also COMPUTERS / Electronic Commerce), Keyword: Big Data; Datensicherheit; Digitalwirtschaft; Edward Snowden; Enthüllung; Facebook; Insiderbericht; Internetkonzerne; Medien; Politik; Social Media; Whistleblower, Fachschema: Datenschutz~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Facebook - Meta~Soziales Netzwerk / Facebook~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Ethik / Sozialethik~Sozialethik~System (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich), Fachkategorie: Politische Strukturen und Prozesse~Wirtschaftssysteme und -strukturen~E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Datenschutz, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ-Verlag, Länge: 219, Breite: 150, Höhe: 46, Gewicht: 630, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783843729406, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2811113
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Inside Facebook (Frenkel, Sheera~Kang, Cecilia)
Inside Facebook , Das Buch, von dem Facebook nicht will, dass Sie es lesen! NSA-Skandal, Wahlmanipulationen, Cambridge Analytica, Trump ... Das ist nur die Spitze des Eisbergs! Die renommierten »New York Times«-Reporterinnen Sheera Frenkel und Cecilia Kang gewähren einen bisher einzigartigen Einblick in den mächtigsten und undurchschaubarsten Konzern der Welt. Ausgehend von ihrer langjährigen investigativen Recherche, in der sie über Hunderte von Interviews führten, zeigen uns die Autorinnen ein Facebook, das wir so bislang nicht kannten. Dabei kommen sie Sheryl Sandberg und Marc Zuckerberg so nah wie niemand zuvor. Wir erfahren, welche Rollen Zuckerberg und Sandberg spielen, wie in den Hinterzimmern folgenreiche Entscheidungen getroffen, mit Politikern zwielichtige Absprachen vereinbart und undurchsichtige Netzwerke gebildet werden. Und wie eine Maschine zur Geldvermehrung immer weiter am Laufen gehalten wird, koste es, was es wolle - mit verheerenden Folgen: Aushöhlung der Privatsphäre und der Demokratie, eine Gefahr für unsere Gesellschaften. Grandios geschrieben, hautnah berichtet, ein Krimi über Manipulationen und Intrigen in einem der mächtigsten Konzerne der Welt - wie Dave Eggers' »The Circle«, nur real. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210713, Produktform: Leinen, Autoren: Frenkel, Sheera~Kang, Cecilia, Übersetzung: Bayer, Martin~Dedekind, Henning~Fleißig, Marlene~Lachmann, Frank~Lerz, Anja~Remmler, Hans-Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Keyword: Aktuelle Themen; Cambridge Analytica; Claire Foy; Doomsday Machine; Frances Haugen; Mark Zuckerberg; Meta; Metaverse; Metaversum; Privatsphäre; Silicon Valley; Skandal; Steve Jobs; Tech-Firmen; Themen der Zeit; Timeline; Trump; Twitter; Wahl-Manipulation; Wahlkampf; WhatsApp; facebook business manager; fake news; filter bubble; Öffentlichkeit; Überwachung, Fachschema: Facebook - Meta~Soziales Netzwerk / Facebook~Internet / Politik, Gesellschaft~USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Kalifornien~EDV / Gesellschaft u. Computer~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Datenschutz, Fachkategorie: Control, privacy and safety in society~Desinformation und Fehlinformation~Ethische und soziale Fragen der IT~Informationstechnologie~Soziale Medien / Soziale Netzwerke~Datenschutz, Region: Kalifornien, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 152, Höhe: 34, Gewicht: 576, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783100000675 9783104911748, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man die Kommentare und Likes auf Facebook deaktivieren?
Um Kommentare und Likes auf Facebook zu deaktivieren, kannst du die Privatsphäre-Einstellungen deines Beitrags ändern. Wähle dazu beim Erstellen eines Beitrags die Option "Nur ich" oder "Freunde" aus. Wenn du bereits einen Beitrag veröffentlicht hast, kannst du die Einstellungen bearbeiten, indem du auf das Symbol für die Privatsphäre-Einstellungen klickst und die gewünschte Option auswählst. Beachte jedoch, dass dies nur für einzelne Beiträge gilt und nicht für dein gesamtes Profil.
-
Was bringen mir Likes bei Facebook?
Was bringen mir Likes bei Facebook? Likes können dazu beitragen, meine Beiträge und mein Profil sichtbarer zu machen und meine Reichweite zu erhöhen. Sie können auch mein Selbstwertgefühl steigern und mir das Gefühl geben, dass meine Beiträge geschätzt werden. Außerdem können Likes dazu beitragen, dass meine Beiträge in den Newsfeeds meiner Freunde und Follower angezeigt werden, was wiederum zu mehr Interaktionen und einer größeren Community führen kann. Letztendlich können Likes auch dazu beitragen, dass ich als Influencer wahrgenommen werde und potenziell neue Möglichkeiten für Zusammenarbeiten und Partnerschaften eröffnen.
-
Sagen Likes bei Facebook viel aus?
Likes bei Facebook können ein Indikator für die Beliebtheit oder den Erfolg eines Beitrags oder einer Seite sein. Sie können jedoch auch durch verschiedene Faktoren wie Werbung oder Bots beeinflusst werden und spiegeln nicht unbedingt die tatsächliche Meinung oder Interaktion der Nutzer wider. Daher sollten Likes nicht als alleiniges Maß für den Wert oder die Bedeutung eines Beitrags betrachtet werden.
-
Wie kaufe ich Likes bei Facebook?
Wie kaufe ich Likes bei Facebook? Es ist wichtig zu beachten, dass der Kauf von Likes gegen die Richtlinien von Facebook verstößt und zu einer Sperrung des Kontos führen kann. Es gibt jedoch Websites und Dienstleister, die den Kauf von Likes anbieten, aber diese sind oft nicht vertrauenswürdig und können zu gefälschten Likes führen. Es ist ratsam, organisch Likes zu gewinnen, indem man hochwertigen Content erstellt und mit der Zielgruppe interagiert. Auf diese Weise können echte und engagierte Follower gewonnen werden, die langfristig von Wert sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Free-facebook-likes:
-
Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir (Chafkin, Max)
Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir , Seit den Tagen der Dotcom-Blase in den späten 1990er-Jahren hat keine Branche die Welt mehr beeinflusst als das Silicon Valley. Und nur wenige Personen haben das Silicon Valley mehr geprägt als Peter Thiel - milliardenschwerer Unternehmer und Duzfreund von Elon Musk. Er ist Mastermind und Kapitalgeber hinter einer ganzen Reihe von Unternehmen wie Paypal, Facebook oder Palantir. Doch trotz seiner Macht und der Allgegenwärtigkeit seiner Projekte ist keine öffentliche Figur so geheimnisvoll. Erstmals zeichnet der renommierte Bloomberg-Journalist Max Chafkin in dieser Biografie den Lebensweg und die Weltanschauung des Innovators nach - von seiner Erziehung als Kind von deutschen Einwanderern und seinen Jahren in Stanford als aufkeimender konservativer Vordenker bis hin zur Gründung von PayPal und Palantir, seinen frühen Investitionen in Facebook und SpaceX und seinen Beziehungen zu anderen Tech-Titanen wie Mark Zuckerberg oder Elon Musk. Kein Journalist hat sich in den vergangenen Jahren so intensiv mit Peter Thiel, seinem Leben, seinen Firmen und seinem Mindset auseinandergesetzt wie Max Chafkin. In unzähligen persönlichen Gesprächen mit Thiels Freunden und Menschen, die nah mit ihm zusammengearbeitet haben, gelingt Chafkin ein geradezu intimes Porträt von Thiel, das seinesgleichen sucht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Autoren: Chafkin, Max, Übersetzung: Pyka, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 450, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Business, Keyword: Ashlee Vance; Biografie; Donald Trump; Dot-Com-Blase; Elon Musk; Eric Schmidt; Facebook; Führungsperson; Führungspersönlichkeit; Gründer; Innovationen; Innovator; Investor; Lebensweg; Max Chafkin; Palantir; Pate; PayPal; PayPal-Gründer; Peter Thiel; Peter Thiel - Facebook; Politikberater; Risikokapital; Risikokapitalgeber; Silicon Valley; Tech-Bereich; Tech-Gigant; Technologiebranche; Technologieunternehmen; Tesla; Unternehmen aufbauen; Unternehmen gründen; Weltanschauung, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Allgemeines, Fachkategorie: Biografien: Wirtschaft und Industrie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 221, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 614, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783960926061 9783960926078, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2571893
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Levitan, Daniel: Facebook und Instagram Ads für Dummies
Facebook und Instagram Ads für Dummies , Erreichen Sie Ihre Zielgruppen auf Facebook und Instagram mit dem Potenzial von Werbeanzeigen! Durch das nötige Know-how und mit den richtigen Kampagnen realisieren Sie Ihre Marketingziele. Daniel Levitan zeigt Ihnen, wie Sie Facebook und Instagram Ads richtig schalten, wie Sie deren Erfolg messen und Anzeigen erstellen, die nicht nur gut aussehen, sondern mit denen Sie auch bestmöglich auf Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen aufmerksam machen, um Ihre Ziele zu erreichen. Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen den Start ganz einfach. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Kann man auf Facebook Likes verbergen?
Ja, es ist möglich, auf Facebook Likes zu verbergen. Du kannst deine Aktivitäten auf Facebook privat halten, indem du deine Privatsphäre-Einstellungen anpasst. Du kannst einstellen, wer deine Likes sehen kann, indem du die Sichtbarkeit deiner Aktivitäten einschränkst. Es ist auch möglich, bestimmte Likes oder Aktivitäten nur für bestimmte Personen oder Gruppen sichtbar zu machen. Indem du deine Privatsphäre-Einstellungen regelmäßig überprüfst und anpasst, kannst du kontrollieren, wer deine Aktivitäten auf Facebook sehen kann.
-
Kann Facebook keine Likes mehr sehen?
Nein, Facebook kann immer noch Likes sehen. Die Plattform hat jedoch kürzlich eine Option eingeführt, mit der Benutzer die Anzahl der Likes auf ihren eigenen Beiträgen ausblenden können. Dies ermöglicht es den Benutzern, den Fokus auf den Inhalt des Beitrags zu legen, anstatt auf die Anzahl der Likes.
-
Verschwinden alle meine Likes und Kommentare, wenn ich meinen Facebook-Account lösche?
Ja, wenn du deinen Facebook-Account löschst, werden alle deine Likes und Kommentare ebenfalls gelöscht. Dein Profil wird komplett entfernt und alle deine Aktivitäten auf Facebook werden gelöscht.
-
Wie viele Likes habe ich auf Facebook?
Wie viele Likes hast du auf Facebook? Ich kann dir leider nicht sagen, wie viele Likes du auf Facebook hast, da ich keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten habe. Du kannst jedoch ganz einfach nachsehen, indem du auf dein Profil gehst und dort die Anzahl der Likes unter deinen Beiträgen oder auf deiner Seite überprüfst. Wenn du weitere Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass mich einfach wissen, wie ich dir behilflich sein kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.